Galaktischer Tag in der Bibliothek!

Letzte Woche haben wir einen ganzen Nachmittag den Star-Wars-Day gefeiert! Über 200 begeisterte Star-Wars-Fans und Leute, die wir neu begeistern konnten, waren dabei!
Mit den Cosplayer:innen von Saxony Outpost konnten große und kleine Besucher:innen quatschen und coole Fotos mit nach Hause nehmen.

Galaktische Raumschiffe wurden mit dem Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gebastelt, man konnte sich im Kinder-Tattoo-Studio für eine Seite der Macht entscheiden und ganz kleine Fans hatten die Möglichkeit Sturmtruppler- oder Darth-Vader-Masken zu basteln.

Zusätzlich konnten junge Padawane Ihr Wissen in der Star-Wars-Rallye auf die Probe stellen und hatten dabei die Chance einen von drei Preisen zu gewinnen.

Es war ein mega Tag und hat uns allen viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns schon auf den Star-Wars-Day im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt:

Möge die macht mit euch sein!